Allgemeine Fragen

Häufig gestellte Fragen

Wie lang ist die Lieferzeit?

Artikel die bis 12 Uhr bestellt werden und auch bezahlt sind, werden am gleichen Tag noch versendet. Bei einer Maßanfertigung verlängert es sich um die Produktionszeit.

Kann ich eine Bestellung stornieren, die noch nicht ausgeliefert ist?

Wenn wir Ihren Auftrag noch nicht bearbeitet haben, können wir für Sie den Auftrag stornieren, ohne das hier für Sie Kosten entstehen. Einen Auftrag können wir nicht mehr stornieren, wenn er in Produktion oder auf dem Versandweg gebracht wurde.

Wann bekomme ich bei einer Retoure mein Geld zurück?

In der Regel dauert die Bearbeitung einer Retouren nach Eingang ca. 2 Werktage. Sie werden aber über den Bearbeitungsstatus per Mail informiert.

Wer bezahlt den Rückversand?

Bei sämtlichen Reklamationen übernehmen wir die Versandkosten für Sie. Sollten Ihnen ein Artikel nicht gefallen, so übernehmen Sie die Rücksendekosten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den günstigsten Versandweg zu finden.

Kann ich eine Maßanfertigung zurückgeben?

Nein leider nicht, da diese Produkte individuell für Sie angefertigt werden. Sie haben aber die Möglichkeit sich vorher ein kostenloses Muster zusenden zu lassen, damit Sie sich eine bessere Vorstellung bekommen. Gerne helfen Wir Ihnen auch telefonisch weiter, damit es nicht zu einer fehlerhaften Bestellung kommt.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestmail